Für Frauen gehört er schon fast zum guten Ton: der Nagellack. Für viele Damen ist das Auftragen von Nagellack schon fast genau so selbstverständlich wie Rouge oder auch Wimperntusche. Auch bei den Stars der Promiwelt schimmert es auf den Nägeln in verschiedenen Farben.

Doch nicht nur die Damen haben die bunten Nägel für sich entdeckt, auch bei den Herren der Schöpfung ist dieser Trend auf dem Vormarsch. Einen, den man ja schon öfter mit bunten Nägeln gesehen hat, ist der Sänger Seal (49). Schon vor einiger Zeit erwischte man ihn mit gelben Nägeln und es scheint, als habe es ihm diese Farbe besonders angetan. Denn erst vor Kurzem gab er ein Konzert in Polen und ließ sich danach auch noch bei den Fans blicken. Was besonders auffiel: Obwohl der Sommer uns schon längst den Rücken gekehrt hat, hat Seal sich dazu entschlossen statt wetterfester Schuhe FlipFlops zu tragen. Doch nicht nur das, Seal hat sich dieses Mal auch sowohl Hand-, als auch Fußnägel mit seinem gelben Lieblingslack zu verzieren. Ob er damit im Trend liegt, ist trotz allem etwas fraglich, aber Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters.

Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de