Für den Red-Carpet-Auftritt beim Bambi warf sich Monica Ivancan (35) richtig in Schale und schaffte es, ihren eigentlich bereits sichtbaren Baby-Bauch gekonnt unter ihrem petrolfarbenen Kleid zu kaschieren. Dass es der werdenden Mami momentan richtig gut geht, sieht man der 35-Jährigen an. „Ich fühle mich super!“, gestand sie am roten Teppich der Award-Verleihung. Weiterhin bleibt allerdings die Frage offen, wann uns die „Das Model und der Freak“-Moderatorin endlich ihren neuen Mann vorstellt.

Bisher weiß man nur, dass der Gute Christian (32) heißt, der das Herz der Blondine im Sturm erobert hat. Außerdem soll er Finanzdienstleister sein und folglich nichts mit der Showbranche – anders als ihr Ex Oliver Pocher (34) – am Hut haben. Allzu lange möchte Monica den mysteriösen Mann und Vater ihres noch ungeborenen Kindes der Öffentlichkeit nicht vorenthalten und kündigt bereits an: „Doch es könnte gut sein, dass wir uns bald zusammen zeigen.“

Und nicht nur Monica freut sich schon sehr auf den Nachwuchs, auch Christian sei ganz aus dem Häuschen, wie sie gegenüber Bunte.de verrät: „Natürlich freut er sich riesig.“ Für Christian zieht Monica nun sogar extra von Köln nach München. Schön, dass das Model nun endlich ihr privates Glück gefunden hat.

Monica IvancanWENN
Monica Ivancan
Monica IvancanOHLENBOSTEL,GUIDO/ ActionPress
Monica Ivancan
Monica IvancanFacebook/ Monica Ivancan
Monica Ivancan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de