Auch ein Jersey Shore-Girl wird älter. Gestern feierte die quirlige Snooki ihren 25. Geburtstag und, wie sollte es bei der Reality-Prinzessin auch anders sein, ließ ihre Twitter-Follower über den gesamten Tag an den Feierlichkeiten teilhaben.

So erinnerte sie ihre Fans mit einem knappen „Heute ist mein Geburtstag“ direkt nach dem Aufstehen erst einmal daran und natürlich erreichten sie in Windeseile Tausende Glückwünsche. Kurze Zeit später berichtete die kleine Guidette, die sich inzwischen zu einem wahren Sport-Freak entwickelt und reichlich abgenommen hat, live aus ihrem Fitness-Studio und bedankte sich mit einem Foto für die ihr überreichten „Protein-Cupcakes und einen Ballon“. Außerdem dokumentierte Snooki (25) drei weitere Geburtstagsgeschenke: Eine Halskette von ihrem Verlobten Jionni LaValle (25), eine Fotocollage ihrer lieben Freundin Amy, die die 25-Jährige und Schulkameraden zu Cheerleader-Zeiten zeigt, und natürlich Söhnchen Lorenzo, der sich verschlafen an seine ganz und gar im Leo-Look bekleidete Mami knuddelt. Ihn bezeichnet die frischgebackene Mutter verständlicherweise als ihr größtes Geschenk.

Abends ging es für Snooki, ihren Verlobten und gemeinsame Freunde dann zum gemütlichen Dinner in ein Restaurant. Auch hier konnte die medienerprobte Chilenin das Smartphone nicht in der Tasche lassen. Von ausschweifenden Alkoholeskapaden wie früher fehlt allerdings jede Spur, entweder lässt es Snooki nun tatsächlich etwas ruhiger angehen oder sie weiß ganz genau, welche Schlagzeilen sie gerade jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann. Seht die Schnappschüsse in der Galerie.

SnookiInstagram/snookinic
Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de