Nachdem sie vor gut zwei Monaten ihr erstes Kind Lorenzo zur Welt brachte, scheint Snooki (24) wie besessen von dem Wunsch möglichst schnell wieder schlank zu sein. Aber es sieht fast danach aus als schieße die Neu-Mama, die ihr Baby immer noch stillt, langsam aber sicher über das Ziel hinaus.

Allein das Stillen verbrennt rund 500 Kalorien extra, zusätzlich verbringt Snooki aber noch ihre komplette freie Zeit im Fitnessstudio und quält sich an den Geräten. Sie selbst lässt ihre Fans via Twitter stets an ihren Erfolgen teilhaben und offenbart, dass sie derzeit eine Diät macht, bei der sie nur Hühnchen, Broccoli, Spinat und Salat zu sich nehmen darf. In einem Interview mit der amerikanischen InTouch verriet Snooki jetzt, wie wenig sie tatsächlich den Tag über isst. „Es ist jetzt vier Uhr am Nachmittag und ich habe immer noch nichts gegessen. Langsam verhungere ich!“ Und trotz des knurrenden Magens bleibt Snooki ihrem Plan treu und verzichtet weiterhin auf kalorienhaltige Nahrung. Dreimal die Woche trifft sie sich mit ihrem Personal-Trainer und hofft so, die Pfunde schnell schmelzen zu lassen.

Ein Ende ihres Abnehm-Wahns ist aber noch nicht in Sicht, denn wie Snooki in einer Talkshow verlauten ließ, möchte sie bis zu ihrem Geburtstag, der am 23. November ist, noch weitere neun Kilogramm abnehmen. Hoffentlich verrennt sie sich dabei nicht ein bisschen.

SnookiInstagram/ Snooki
Snooki
SnookiInstagram/ Snooki
Snooki
SnookiInstagram/snookinic
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de