Er hat die gleichen Kulleraugen wie sein berühmter Papa Orlando Bloom (35) und den Sinn für Mode wie seine wunderhübsche Mutter Miranda Kerr (29). Der süße Sprössling des Schauspielers und des Supermodels verdreht sicherlich schon jetzt den Mädels reihenweise den Kopf. Victoria's Secret-Engel Miranda verriet sogar, dass ihr Sohnemann ein richtiger Charmeur sei.

Dass er eine Frohnatur ist, beweisen die neuen Bilder von klein Flynn und Mama Miranda ohnehin, obendrein sei der süße Fratz auch sehr daran interessiert, neue Kontakte zu schließen. „Er liebt Menschen und mag es zu tanzen, liebt Musik und bekommt gerne vor dem Schlafengehen Bettgeschichten vorgelesen“, erzählt das Topmodel im Interview mit Celebuzz.com. „Mein Sohn ist wirklich sehr süß. Und er ist ein Charmeur. Er schaut dir tief in die Augen und hat diesen Blick drauf und tanzt wild umher. Er ist sehr charismatisch.“

Von wem er das bloß alles hat? Wenn Flynn später auch noch so hübsch ist und vielleicht sogar schauspielerisches Talent an den Tag legt, dann könnte aus dem Kleinen schnell ein ganz Großer werden.

Miranda KerrBulls / ACE
Miranda Kerr
Miranda KerrBulls / ACE
Miranda Kerr
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de