Harald Glööckler (47) ist mittlerweile in ganz Deutschland bekannt. War er vor einigen Jahren noch einer von vielen Modeschöpfern, so hat er sich mittlerweile auch außerhalb der Haute Couture einen Namen gemacht. Dies liegt daran, dass er mittlerweile auch Mode für „Normalos“ entwirft und zu erschwinglichen Preisen vertreibt.

Auch seine eigene Doku-Soap, in der er sich als herzlicher Mensch zeigte, brachte ihm viele Fans. Nun bekam er sogar eine eigene TV-Show und gestern Abend wurde: „Desastroeoes bis pompoeoes - der modische Jahresrückblick des Herrn Gloeoeckler“ aufgezeichnet. Natürlich konnte Harald Glööckler einige prominente Damen in seiner Show begrüßen, dabei unter anderem Jana Ina Zarrella (35). Diese ist ja gerade bekanntlich schwanger und hat somit die Aufgabe, trotz großen Babybauchs Outfits zu finden, die ihre Schönheit unterstützen. Dass dies nicht unbedingt einfach ist, erklärte sie ihren Facebook-Fans: „Bin gerade bei einer VOX Aufzeichnung in Köln und bin froh, dass ich ein schönes Kleid dafür gefunden habe!!! Das ist ja nicht mehr so einfach bei dem dicken Bauch...“

Doch Jana Ina ist in Sachen Styling natürlich ein Profi und genau das sieht man auch bei den Bildern der Show-Aufzeichnung. Das Model hat sich für ein elegantes bodenlanges Kleid entschieden, welches sowohl Babybauch als auch Dekolletee gekonnt in Szene setzt. Wir finden, sie hat die richtige Wahl getroffen und sieht einfach nur bezaubernd aus.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008
Alexander Hassenstein/Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de