Nanu, spielt Sarah Jessica Parker (47) hier etwa Verstecken mit ihren süßen Zwillingen? Etwas merkwürdig sieht es nämlich schon aus, wie sich der Sex and the City-Star zusammen mit der Nanny hinter dem Kinderwagen von Marion (3) und Tabitha (3) versteckt. Vielleicht ist einem der beiden ja auch nur etwas heruntergefallen oder eines der Mädchen hat etwas fallen gelassen. Die Aktion „Abtauchen“ dauerte aber zum Glück gar nicht so lange und dann konnte die Truppe ihren Spaziergang auch schnell wieder ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen.

Wahrscheinlich waren die vier Frauen auch diesmal wieder unterwegs, um einen ganz bestimmten Mann abzuholen, denn am Tag darauf sah man das kleine Grüppchen wieder zusammen durch Manhattan streifen, um den großen Bruder der Zwillinge von der Schule abzuholen. Diesmal musste sich dann auch niemand verstecken und es wurden sogar noch Lutscher verteilt. Da hat sich James Wilkie Broderick (10) bestimmt noch mehr gefreut, dass ihn seine drei Lieblings-Frauen abgeholt haben.

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, September 2017
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de