Promiflash Logo
Wahnsinn! Dieser Adonis-Body gehört Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Dieser Adonis-Body gehört Justin Bieber

25. Nov. 2012, 9:23 - Promiflash Redaktion

Da hat aber jemand ordentlich an Muskelmasse zugelegt. Justin Bieber (18) verbringt seine freie Zeit momentan wohl ausschließlich im Fitnessstudio und wirkt folglich von Tag zu Tag muskulöser und männlicher.

Mittlerweile hat der süße Sänger ein richtig breites Kreuz und sogar ein krasses Sixpack bekommen. Kein Wunder, dass der Mega-Star immer häufiger das T-Shirt auszieht und seinen Fans seinen Oberkörper präsentiert. Erst vor ein paar Monaten während eines Spanien-Aufenthalts am Hotelfenster, zwischenzeitlich immer mal wieder auf der Bühne und jetzt sogar während seines ausgiebigen Sportprogramms in der Muckibude. Justin fotografierte sich am Freitag beim Hanteltraining vor dem Spiegel, hatte sein gelbes Shirt beiseite gelegt, zog sich die Sporthose halb runter und gab somit auch noch den Blick auf seine brombeerfarbene Boxershorts frei. Was für ein Poser, könnten nun einige seiner Kritiker denken, während seinen eingefleischten Fans beim Anblick dieses Bildes wohl das Wasser im Munde zusammenlaufen dürfte.

Was Justins Hintergedanke bei der Veröffentlichung dieses Fotos ist, ist nicht ganz klar, aber zumindest gibt es mittlerweile keinerlei Zweifel mehr daran, dass der einstige Teenie-Star tatsächlich zum Mann wird.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de