Promiflash Logo
Justin Bieber begafft seinen nackten BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber begafft seinen nackten Body

11. Juni 2012, 13:23 - Promiflash Redaktion

In den letzten Jahren hat Justin Bieber (18) ordentlich trainiert und an Muskelmasse zugenommen. Auf den Strandbildern Anfang 2011 hatte der Popstar noch wesentlich mehr Babyspeck auf den Hüften. Mittlerweile zeigt der Sänger aber gerne, was er zu bieten hat.

Der junge Multimillionär verbrachte die letzte Woche in Europa, wo er in vielen Städten wie Madrid oder Oslo Konzerte gab und sogar einen Auftritt beim Germany's next Topmodel-Finale in Köln hatte. Am Samstag performte der 18-Jährige im Londoner Wembley Stadium, wo er plötzlich sein Union-Jack-Shirt hochhielt und stolz seinen Körper betrachtete. Schon Tage zuvor zeigte der Musiker seinen Fans in Madrid seinen definierten Bauch sowie seine grasgrüne Unterhose. In London trug er das gleiche Exemplar in der Farbe Blau. Es dürfte wohl klar sein, dass seine britischen Anhänger beim Anblick seiner Brust geradezu ausflippten. Und Justin hatte sichtlich Spaß an dem Gig. Später schrieb er auf seiner Twitter-Seite: „WEMBLEY war episch letzte Nacht. Danke London. Heute noch einmal dort #secretshow – dann weiter nach MEXIKO!!“ Ob er dort wohl auch sein Shirt hochhebt?

Schade, werden seine deutschen Fans nun denken, dass ihr berühmter Schwarm nicht in Heidi Klums (39) Modelsendung so eine Oben-ohne-Show lieferte.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de