Wenn Justin Bieber (18) irgendwo auftaucht, dann herrscht Ausnahmezustand. So auch jetzt in Europa, wo der berühmte Sänger fast täglich auf der Bühne steht und ein Konzert gibt. Und wie es scheint, hat der junge Star richtig Spaß daran, seine zahlreichen kreischenden Anhänger vom Balkon oder Hotelfenster aus zuzuwinken. Hin und wieder lässt er sogar das Shirt hoch.

Der 18-Jährige gab in der populären spanischen TV-Show El Hormiguero in Madrid ein Interview und huschte in den Pausen zwischenzeitlich zum Fenster, um seine lieben Fans zu begrüßen. Für einen kurzen Moment zog der Mädchenschwarm sein schlichtes weißes T-Shirt hoch und zeigte nicht nur seine grasgrüne Boxershorts, sondern auch seine – zwar wenigen, aber immerhin sichtbaren – Bauchhaare. Bei diesem Anblick dürften die Beliebers wohl ausgerastet sein! Justin selbst genoss den besagten Moment offenbar, wirkte er doch recht verträumt und zufrieden.

Ohnehin gefiel es Justin in Spaniens Hauptstadt sowie in der TV-Show sehr gut, denn kurze Zeit später twitterte er: „Das war irre! Ich liebe diese Show. El Hormiguero macht immer Spaß. Die ganzen Leute draußen... das war unglaublich. ICH LIEBE SPANIEN! Gracias. Te AMO.“

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de