Anzeige
Promiflash Logo
Gisele Bündchen: After-Baby-Body noch vor Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gisele Bündchen: After-Baby-Body noch vor Geburt?

26. Nov. 2012, 18:02 - Promiflash Redaktion

Topmodel Gisele Bündchen (32) befindet sich noch mitten in der Schwangerschaft, denkt offenbar aber schon wieder an die Zeit nach der Geburt. Schließlich will das bislang bestbezahlte Model der Welt auch weiterhin in dem Job tätig sein. Daher verzichtet die schöne Gisele auch während der Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind nicht auf ihr Sportprogramm und arbeitet schon jetzt an ihrem After-Baby-Body.

Erst vor ein paar Tagen hat uns die ehemalige Victoria's Secret-Laufstegbeauty während eines Strandtags im Bikini bewiesen, trotz ein paar Baby-Pfunden mehr auf den Rippen einfach wunderschön und toll definiert zu sein. Diesen sportlichen Schnappschuss hier postete die 32-Jährige nun auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten: „Das fühlt sich so gut an!“ So entspannt und konzentriert Gisele auf dem Foto wirkt, glauben wir ihr das gern.

Die werdende Mami ist bereits im achten Monat schwanger und scheint mit ihren Yoga-ähnlichen Übungen einen perfekten Weg für sich gefunden zu haben, möglichen Schwangerschaftsbeschwerden entgegenzuwirken.

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de