Topmodel Gisele Bündchen (32) befindet sich noch mitten in der Schwangerschaft, denkt offenbar aber schon wieder an die Zeit nach der Geburt. Schließlich will das bislang bestbezahlte Model der Welt auch weiterhin in dem Job tätig sein. Daher verzichtet die schöne Gisele auch während der Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind nicht auf ihr Sportprogramm und arbeitet schon jetzt an ihrem After-Baby-Body.

Erst vor ein paar Tagen hat uns die ehemalige Victoria's Secret-Laufstegbeauty während eines Strandtags im Bikini bewiesen, trotz ein paar Baby-Pfunden mehr auf den Rippen einfach wunderschön und toll definiert zu sein. Diesen sportlichen Schnappschuss hier postete die 32-Jährige nun auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten: „Das fühlt sich so gut an!“ So entspannt und konzentriert Gisele auf dem Foto wirkt, glauben wir ihr das gern.

Die werdende Mami ist bereits im achten Monat schwanger und scheint mit ihren Yoga-ähnlichen Übungen einen perfekten Weg für sich gefunden zu haben, möglichen Schwangerschaftsbeschwerden entgegenzuwirken.

Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018
ANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der Met Gala 2018
Gisele Bündchen auf der Met Gala 2018
Getty Images
Gisele Bündchen auf der Met Gala 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de