Mit Ehemann und Football-Star Tom Brady (35) erwartet Top-Model Gisele Bündchen (32) demnächst ihr zweites Kind und dass es nicht mehr lange dauern kann, beweisen die jüngsten Aufnahmen der schönen Brasilianerin. Das Supermodel ist inzwischen nämlich super schwanger!

Am schönen Strand von Miami, Florida zeigte sich Gisele im knappen Leoprint-Bikini und versteckte ihr Gesicht hinter einer großen Sonnenbrille und unter einem Hut. Ihr kugelrunder Babybauch ließ sich hingegen umso besser erspähen, denn der ist inzwischen zu einer beträchtlichen Größe herangewachsen und der Sonne um einiges näher gerückt. Diese genoss auch die werdende Mutter in weiblicher Begleitung und beweist mit ihrem bezaubernden Äußeren wieder einmal, wie faszinierend werdendes Leben ist. Zum Jahreswechsel müsste Giseles zweijähriger Sohn Benjamin sich dann über ein weiteres Geschwisterchen freuen dürfen, denn bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft im August soll seine Mama bereits im fünften Monat schwanger gewesen sein.

Wir freuen uns, dass Gisele die aufregenden letzten Wochen ihrer Schwangerschaft so entspannt genießen kann und wünschen alles Gute.

Splash News
Gisele BündchenSplash News
Gisele Bündchen
Gisele Bündchen und Tom BradyLia Toby/WENN.com
Gisele Bündchen und Tom Brady


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de