Promiflash Logo
Gut gewürzt: Cheryl Cole im scharfen LederkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut gewürzt: Cheryl Cole im scharfen Lederkleid

26. Nov. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Ab in die Küche geht es mit Cheryl Cole (29) und ihrem sexy Outfit, welches sie bei einem schicken Dinner in London, bei dem der Geburtstag ihrer Girls Aloud-Bandkollegin Kimberly Walsh (31) zelebriert wurde, trug. Denn damit entführt sie uns nicht nur ins Gewürz-Regal, sondern auch noch zum Beerenstrauch.

Schon im Vorjahr machten Leder-Kleider in Gewürzfarben die roten Teppiche unsicher. Mit Cheryl feiern sie ihr stylishes Comeback. Ihr schmal geschnittenes Dress der Marke „The Row“, dem Label der Olsen-Schwestern, umschmiegte ihre perfekte Silhouette gekonnte und war in einem Curry-Ton gehalten. Dazu kombinierte sie sandfarbene Pumps. Auf Accessoires verzichtete die Sängerin, da das Kleid und ihre ihre Lippen Hingucker genug bildeten. Letztere waren mit einem Lippenstift in einem trendigen, dunklen Beerenton bepinselt, der super mit der dunklen Mähne der 29-Jährigen harmonierte.

Diese modische Reise durch Hauptgang und Dessert ist Cheryl Cole sehr gut gelungen, wie wir finden, vor allem weil sie damit alte und neue Trends gekonnt miteinander vereint.

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de