Anzeige
Promiflash Logo
Blake Lively und Elizabeth Banks scharf in LederGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively und Elizabeth Banks scharf in Leder

8. Aug. 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Leder ist seit einer geraumen Zeit kaum mehr aus der Mode wegzudenken. Gab es vor einigen Jahren meist nur Taschen, Schuhe, Gürtel und Handschuhe aus dem edlen Material, so darf man sich heute über eine große Auswahl an Leder-Jacken, -Röcken, -Kleidern und -Hosen freuen. Meist ist die bevorzugte Farbwahl bei Kleidungsstücken aus Leder eher Schwarz oder klassisches Beige, doch nun kommen neue Farben ins Spiel.

Die Schauspielerinnen Blake Lively (23) und Elizabeth Banks (37) zeigten sich nun bei den diesjährigen Teen Choice Awards in sexy Lederkleidern in tollen Gewürz-Farben. Blake trug ein hautenges, knielanges Kleid in einem Curry-ähnlichen Orange und Elizabeth zeigte sich in einem heißen, Chili-roten Minikleid. Die knalligen Farben sahen an Blake sowie an Elizabeth wirklich fabelhaft aus und verliehen ihrem Look eine gewisse Würze. Diese beiden Outfits sind absolut sexy und erfrischend und waren ein garantierter Eye-Catcher auf dem blauen Teppich des Events. Unser Fazit: ein gelungenes, würziges Fashion-Statement der beiden Schauspielerinnen!

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth BanksGetty Images
"3 Engel für Charlie"-Stars Ella Balinska, Naomi Scott, Kristen Stewart und Elizabeth Banks
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de