Gestern Abend wurde es beim Finale von X Factor ganz schön spannend. Björn Paulsen (27), Melissa Heiduk (23) und Mrs. Greenbird traten ein letztes Mal an, um ihr Können und Talent unter Beweis zu stellen und das Publikum für sich zu begeistern. Am Ende gelang das dem ausgefallenen Duo Mrs. Greenbird am besten und so konnten Steffen und Sarah dieses Jahr als strahlende Gewinner der Staffel hervorgehen.

Wie sehr sich die beiden freuen, war ihnen zwar schon gestern in der Show anzumerken, doch jetzt bedankten sich die beiden auf Facebook noch einmal bei ihren Fans für die tolle Unterstützung, ohne die es Mrs. Greenbird vermutlich nicht so weit geschafft hätte. „Ihr Lieben, wir sind so überwältigt und können noch gar nicht fassen, was da grad mit uns passiert. Danke, dass ihr uns mit viel Schwung über die Ziellinie katapultiert habt. Ohne euch wären wir nie so weit gekommen. Das werden wir euch nie vergessen. Ihr seid echt die Besten!! Nach einer Stunde Schlaf und vielen Terminen seit heute morgen um 6h, fallen wir jetzt erstmal todmüde ins Bett. Morgen wird dann das Video zu Shooting Stars gedreht und ab Mittwoch geht's dann ins Studio, damit ihr noch vor Weihnachten unser Album hören könnt, wenn ihr wollt. Wir melden uns schnell wieder. Piep!“

X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor
VOX/Sebastian Schmidt
X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de