Die zweite Staffel der beliebten Castingshow The Voice of Germany nähert sich dem Höhepunkt und schon bald wird man wissen, wer die zweite Staffel gewinnt und gute Chancen auf eine große Karriere hat. Im letzten Jahr konnte Ivy Quainoo (20) von sich überzeugen und hat mittlerweile sogar berühmte Fans.

Promiflash traf Konstantin Rethwisch (32), den Sänger der Band Stanfour in Berlin und dieser verriet uns, dass er gerade mit Ivy ein Duett aufgenommen habe. Im Interview gesteht er, dass er Ivy ziemlich sympathisch findet und auch schon während der letzten Show ein Fan von ihr war: „Ich fand sie echt toll, ihre Stimme und ihre ganze Art.“ Auch, die Art, wie sie ihre Karriere plant, findet er toll und prophezeit ihr große Erfolge: „Ich finde, wie sie das das letzte Jahr gemacht hat - entspannt und eher ruhig - ist sie sehr gut beraten gewesen und hat die Basis geschaffen für eine richtig lange Karriere.“

Konstantin weiß, wovon er redet, immerhin hält er sich schon seit acht Jahren erfolgreich in diesem teilweise recht kurzlebigen Business. Ivy ist sicherlich auch mächtig stolz darauf, mit einer so bekannten und erfolgreichen Band ins Studio zu dürfen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit könnt ihr euch nun ansehen:


Konstantin Rethwisch und StanfourPromiflash
Konstantin Rethwisch und Stanfour
Konstantin RethwischPromiflash
Konstantin Rethwisch
Patrick Hoffmann/ WENN. com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de