Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Miley bekam ein echtes Schwein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Miley bekam ein echtes Schwein!

26. Nov. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag zelebrierte Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus (20) ihren 20. Geburtstag und durfte sich zu diesem besonderen Anlass über ein sehr außergewöhnliches Geschenk freuen.

Die Freundin von Hunger Games-Star Liam Hemsworth (22) bekam doch tatsächlich ein echtes Schwein namens Nora geschenkt. Das „saugeile“ Present erhielt das Birthday-Girl von der Tierschutzorganisation PETA als Dank ihres vorbildlichen Einsatzes für Tiere in Not. „PETA wusste, dass ein gerettetes Schwein das perfekte Geschenk für eine junge Frau ist, die so viel Zeit damit verbringt, andere aufzufordern, Tieren zu helfen“, erklärte Vizepräsidentin Tracy Reiman laut eonline.com.

Miley selbst zeigte sich überglücklich über das lebendige Geschenk und twitterte ganz euphorisch: „Ich danke euch so sehr, dass ihr Nora zu Ehren meines Geburtstags gerettet habt.“ Schon als PETA noch vor ihrem Geburtstag ein Foto von Nora schickte, war Miley voll und ganz aus dem Häuschen: „Oh mein Schweincheeeeen! Sie ist so süß, ich halte es kaum aus!!!! Sie sieht so glücklich aus.“

Da gibt es wohl keinerlei Zweifel mehr, dass das einstige Teenie-Idol einen wirklich schweinischen Geburtstag hatte!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de