Promiflash Logo
GZSZ-Isabell Horn findet ihr Lachen voll peinlichGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Isabell Horn findet ihr Lachen voll peinlich

27. Nov. 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Einige der GZSZ-Stars stellten sich im Video-Chat von RTL den Fragen ihrer Fans. Und ihre Anhänger wurden tatsächlich Zeuge von Isabell Horns (28) kurzzeitigem, aber sehr lautem Lachanfall, den sie auf Wunsch eines Zuschauers dann auch gleich mal wiederholen sollte. Die hübsche Schauspielerin fand dies allerdings sehr unangenehm.

„Oh nein, ich kann das auf Knopfdruck nicht so gut“, sagt die 28-Jährige dann auch gleich und gibt sogar zu, dass ihr die eigene Lache extrem peinlich ist: „Das ist so komisch, manchmal höre ich mich ja selbst laut lachen und es ist so krass, was da herauskommt. Ich fand das eine Zeitlang richtig peinlich, ich habe mich für meine Lache geschämt. Und dann haben mir immer wieder Leute gesagt, 'Ist doch lustig.'“ Und auch ihre liebe Soap-Kollegin Janina Uhse (23) findet die spezielle Lache von Isabell alles andere als schlimm. Ganz im Gegenteil: „Das macht dich doch sympathisch, weil es eben nicht gestellt ist.“

Demnach kann Isa also ganz beruhigt sein. Dass sie sehr sympathisch ist, wusste man allerdings auch schon vor dem Lachen.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de