Einige der GZSZ-Stars stellten sich im Video-Chat von RTL den Fragen ihrer Fans. Und ihre Anhänger wurden tatsächlich Zeuge von Isabell Horns (28) kurzzeitigem, aber sehr lautem Lachanfall, den sie auf Wunsch eines Zuschauers dann auch gleich mal wiederholen sollte. Die hübsche Schauspielerin fand dies allerdings sehr unangenehm.

„Oh nein, ich kann das auf Knopfdruck nicht so gut“, sagt die 28-Jährige dann auch gleich und gibt sogar zu, dass ihr die eigene Lache extrem peinlich ist: „Das ist so komisch, manchmal höre ich mich ja selbst laut lachen und es ist so krass, was da herauskommt. Ich fand das eine Zeitlang richtig peinlich, ich habe mich für meine Lache geschämt. Und dann haben mir immer wieder Leute gesagt, 'Ist doch lustig.'“ Und auch ihre liebe Soap-Kollegin Janina Uhse (23) findet die spezielle Lache von Isabell alles andere als schlimm. Ganz im Gegenteil: „Das macht dich doch sympathisch, weil es eben nicht gestellt ist.“

Demnach kann Isa also ganz beruhigt sein. Dass sie sehr sympathisch ist, wusste man allerdings auch schon vor dem Lachen.

Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Isabell Horn, Schauspielerin
Getty Images
Isabell Horn, Schauspielerin
Nicole Scherzinger auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nicole Scherzinger auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de