Lauren Goodger (26) ist eine Frau, die nie ein Geheimnis aus ihrem Kampf in Sachen Figur machte. Hatte sie mehr auf den Rippen, so hielt sie das auch nicht davon ab, selbstbewusst im Badeanzug unterwegs zu sein oder sich in zu enge Kleider zu hüllen.

Doch wenn sie, wie es aktuell der Fall ist, mit einer schlanken Silhouette aufwartet, dann teilt sie dies natürlich noch viel lieber mit ihren unzähligen Followern. Derzeit vergeht nämlich kaum ein Tag, an dem das britische TV-Starlet keinen heißen Schnappschüsse auf Twitter, postet, um die tollen Diät-Ergebnisse der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Schon vor wenigen Tagen durften wir Laurens neue Kurven in einem Hauch von Nichts bewundern, jetzt legt sie wieder einmal nach und zeigt sich ziemlich freizügig in einem rosafarbenen Einteiler der Kamera. Lasziv blickt sie über die Schulter und scheint sich in ihrem Körper mehr als wohlzufühlen. Verständlich, denn so knackig wie jetzt haben wir Lauren schon lange nicht mehr gesehen.

Dass sie eine solche Disziplin in Bezug auf ihre Ernährung sowie das anfallende Sportprogramm beweist, ist wirklich absolut vorbildlich!

Lockerz/ Lauren Goodger
Lauren GoodgerWENN
Lauren Goodger
Lauren GoodgerLockerz/ Lauren Goodger
Lauren Goodger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de