Nachdem Serienstar Angus T. Jones (19) an der Seite von Christopher Hudson, dem Kopf der christlichen Vereinigung „Forerunner Chronicles“, die nach eigener Aussage „DIE WAHRHEIT“ ans Licht bringen will, ziemlich offenkundig mit der Show abrechnete, die ihn zum Star machte, fragen sich nun natürlich alle, wie es mit „Jake Harper“ aus Two and a half Men weitergehen soll.

Der Jungschauspieler hatte die Sitcom und das Unterhaltungsmedium Fernsehen an sich als „gottlosen Dreck“ bezeichnet, zum Boykott aufgerufen und dies mit seinem erstarkten christlichen Glauben begründet. Für Fans des 19-Jährigen eine doch recht verwirrende Situation. Ist Angus nun Teil der religiösen Glaubensgemeinschaft und hat mit seiner Karriere als Seriendarsteller abgeschlossen? In dem Video erklärte er vor etwa einem Jahr, nach einer Phase, in der er sich jahrelang nur für sich selbst interessiert habe, mit einem Freund über seine Zukunft gesprochen und plötzlich Gott gespürt zu haben. Nun wolle er seinen Status als prominente Persönlichkeit nutzen, „um Menschen auf Gott aufmerksam zu machen“. Offensichtlich passt der Ursprung seiner Prominenz, Two and a half Men, nicht länger in sein gottesfürchtige Lebensmodell.

Schenkt man den Meldungen des Onlinedienstes TMZ Glauben, so haben sich die Chefs von TAAHM bis dato noch nicht zu der christlich motivierten Abrechnung mit ihrem Serienhit geäußert. Es heißt, die führenden Produzenten der Show hätten den Internet-Clip natürlich allesamt gesehen, jedoch hülle man sich, was Angus' Anstellung in der Show betrifft, aktuell noch in Schweigen. Was gibt es da zu überlegen?

Auch seien Angus oder seine Sprecher noch nicht wieder mit seinen Vorgesetzten in Kontakt getreten, um den radikalen Standpunkt genauer zu erläutern. Während seiner flammenden Rede hatte er unter anderem geäußert, eigentlich kein Teil der Sendung sein zu wollen. Ob er wohl der für heute angesetzten Probe beiwohnen wird?

Angus Turner JonesAdriana M. Barraza / WENN.com
Angus Turner Jones
WENN
Charlie Sheen und Angus Turner JonesWENN
Charlie Sheen und Angus Turner Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de