Was wurde nicht schon alles spekuliert, seit Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) sich verlobt haben. Hätte man den Gerüchten Glauben geschenkt, so wären die beiden längst verheiratet, und das gleich mehrere Male, denn neben einer romantischen Sommerhochzeit wurde in den Medien unter anderem auch eine Doppel-Hochzeit mit Brad Pitts Eltern für möglich erachtet – das alles hat sich aber nicht bewahrheitet und so sind wir heute genauso schlau wie noch vor Monaten.

Die beiden Schauspieler wissen eben genau, wie man ein Geheimnis hütet und aber gleichzeitig auch das Interesse an sich nicht abebben lässt. Jetzt heizte Brad die Gerüchteküche wieder ein wenig an, als er in der US-Show Good Morning America über die bevorstehende Hochzeit mit seiner Liebsten sprach. „Ich bekomme immer mehr Druck von meinen Kindern, und es ist etwas, was ich zu ihren Lebzeiten machen will. Aber ich fühle einfach auch, dass die Zeit gekommen ist.“

Das hat man von Brad jetzt schon einige Male gehört, doch jetzt gab er noch eine kleine Zusatzinfo, die erahnen lässt, dass die beiden tatsächlich in nicht allzu ferner Zukunft vor den Altar treten werden. „Der Zeitpunkt ist nah! Es ist schon sehr bald. Ich habe da so ein Gefühl...“ Na, da sind wir aber gespannt!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
AFP PHOTO / VNExpress (Photo credit should read duc manh/AFP/Getty Images
Anglina Jolie und Brad Pitt am Con Son Airport in Vietnam
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de