Promiflash Logo
Brad Pitt verrät: Zeitpunkt der Hochzeit ist nah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt verrät: Zeitpunkt der Hochzeit ist nah!

28. Nov. 2012, 23:38 - Promiflash Redaktion

Was wurde nicht schon alles spekuliert, seit Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) sich verlobt haben. Hätte man den Gerüchten Glauben geschenkt, so wären die beiden längst verheiratet, und das gleich mehrere Male, denn neben einer romantischen Sommerhochzeit wurde in den Medien unter anderem auch eine Doppel-Hochzeit mit Brad Pitts Eltern für möglich erachtet – das alles hat sich aber nicht bewahrheitet und so sind wir heute genauso schlau wie noch vor Monaten.

Die beiden Schauspieler wissen eben genau, wie man ein Geheimnis hütet und aber gleichzeitig auch das Interesse an sich nicht abebben lässt. Jetzt heizte Brad die Gerüchteküche wieder ein wenig an, als er in der US-Show Good Morning America über die bevorstehende Hochzeit mit seiner Liebsten sprach. „Ich bekomme immer mehr Druck von meinen Kindern, und es ist etwas, was ich zu ihren Lebzeiten machen will. Aber ich fühle einfach auch, dass die Zeit gekommen ist.“

Das hat man von Brad jetzt schon einige Male gehört, doch jetzt gab er noch eine kleine Zusatzinfo, die erahnen lässt, dass die beiden tatsächlich in nicht allzu ferner Zukunft vor den Altar treten werden. „Der Zeitpunkt ist nah! Es ist schon sehr bald. Ich habe da so ein Gefühl...“ Na, da sind wir aber gespannt!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de