Was für eine überraschende Neuigkeit aus dem Hause Calmund: Reiner (64) und seine Frau Sylvia erwarten Nachwuchs! Sie wollen ein Mädchen aus Thailand adoptieren und das, obwohl der ehemalige Manager von Bayer Leverkusen bereits fünf Kinder von seinen zwei vorherigen Ehefrauen hat. Doch auch mit Ehefrau Nummer 3, mit der er seit 2003 verheiratet ist, wünscht er sich ein gemeinsames Kind.

Allerdings hat dies auf natürlichem Wege wohl nicht so recht klappen wollen, denn bereits im letzten Jahr verriet er gegenüber der Bild: „Sylvia und ich sind uns einig – so ein kleiner Mensch gehört an unseren Frühstückstisch. Wenn es mit der Schwangerschaft nichts wird, adoptieren wir ein Kind. Vielleicht ja aus Thailand.“

Diesen Plan scheinen sie jetzt in die Tat umgesetzt zu haben und heißen schon bald das kleine Mädchen aus Pattaya in ihrem Heim willkommen. Damals fügte Calli hinzu: „Das Kind bekommt eine junge, herzliche Mutter und einen alten, lieben Sack als Vater.“

Reiner Calmund in Hamburg 2011
Getty Images
Reiner Calmund in Hamburg 2011
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg
Getty Images
Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de