Überraschung! Reiner Calmund (64) erwartet ein Kind! Der rundliche Fußball-Star und seine Frau Sylvia wollen ein Kind aus Thailand adoptieren. Das Paar habe sich bereits mehrere Male mit Entscheidungsträgern in Thailand getroffen und werde ein zweijähriges Mädchen zu sich nach Deutschland holen. Der Buchautor hat bereits fünf Kinder aus zwei Ehen. Sylvia Calmund ist seine dritte Frau, mit der er seit 2003 verheiratet ist.

Der Anwalt des ehemaligen Managers von Fußballverein Bayer Leverkusen erklärte gegenüber Bild: „Es läuft ein Adoptionsverfahren. Zu weiteren Details werden sich meine Mandanten zum Schutze der Privatsphäre aller Beteiligten nicht äußern. Ich bitte um Verständnis.“ Es handele sich bei dem Mädchen um ein gesundheitlich angeschlagenes Kind mit „speziellen Bedürfnissen“.

Zunächst einmal werde das kleine Mädchen für zwei Jahre übergangsweise zur Adoptionspflege im Heim der Familie Calmund aufgenommen werden, anschließend könne diese dann in eine Adoption übergehen. Da bleibt wohl nur zu sagen: Alles Gute zum Familiennachwuchs, Calli!

Reiner Calmund in Hamburg 2011
Getty Images
Reiner Calmund in Hamburg 2011
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg
Getty Images
Reiner Calmund beim Sport Bild Award 2017 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de