Was so alles im Eifer des Gefechts passieren kann! Kleidungsstücke verrutschen, nackte Tatsachen werden entblößt und das Ganze wird anschließend selbstverständlich gekonnt überspielt. Was Promi-Damen schon alles öffentlich erleiden mussten, ist zuweilen fast nicht mehr zu glauben. Doch immer wieder kommt es vor, dass sie zu viel von sich preisgeben und damit die Schlagzeilen beherrschen.

So auch Rita Ora (22), die im Zuge eines Konzertes in London einen zu tiefen Ausschnitt wählte und ihre komplett unbedeckte Brust dem Publikum samt Fotografen präsentierte. Die weiße Lederjacke hatte sie so weit aufgeknöpft, dass ein direkter Blick auf die nackte Haut ermöglicht wurde. Weil Rita zudem auf einen BH verzichtete, bekommen wir nun ihre Brustwarze auf dem Silbertablett geliefert. Beabsichtigt wird das sicherlich nicht gewesen sein und doch wundert es immer wieder, warum die Ladys im Showbusiness häufig ihre Unterwäsche im Schrank lassen und lieber ihre blanke Kurven vorführen.

Rita gehört bekanntermaßen auch zu denjenigen, die durch ihren ausgefallenen Stil immer wieder für Aufsehen sorgen, doch der aktuelle Nippel-Blitzer katapultiert sie noch einmal in eine ganz andere Kategorie!

WENN
WENN
Rita OraLia Toby/WENN.com
Rita Ora


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de