Neu-Single Shia LaBeouf (26) ist offenbar tatsächlich schon gar kein Single mehr! Schon vor einer Weile kam für ihn und seine langjährige Freundin Karolyn Pho das Liebes-Aus. Grund dafür, so sind sich Quellen sicher, waren Shias reale Sex-Szenen in Lars von Triers (56) neuem Meisterwerk „Nymphomaniac“. Doch schon bald nach der Trennung wurde der Schauspieler mit einem mysteriösen Mädel gesichtet – stand da schon seine Neue in den Startlöchern?

Es hat ganz den Anschein, denn jetzt weiß RadarOnline.com zu berichten, dass sich der 26-Jährige wieder verliebt hat und zwar in seinen 19-jährigen „Nymphomaniac“-Costar Mia Goth. Schon während der Dreharbeiten sollen sich die beiden näher gekommen sein und, obwohl sie Berichten zufolge ihre Beziehung langsam angehen lassen und nicht an die große Glocke hängen wollen, lernte Shia offenbar in London schon Mias Eltern kennen. Shia und Karolyn hatten eine unbeständige Beziehung und es kam zum Bruch, kurz bevor er mit dem Dreh begann. Am Set lernte er Mia schnell gut kennen und hat sich in sie verliebt. Sie haben ähnliche Interessen, sie lieben alternative Musik, günstige Geschäfte und sie ist lustig und hibbelig, was Shia sehr mag“, verriet ein Insider.

Scheint, als hätte der Schauspieler in seiner jungen Kollegin eine lockere Party-Gefährtin gefunden, mit der er entspannt Zeit verbringen kann. Dagegen hatte er mit Karolyn in der letzten Zeit viel Stress, weil sie mit seinen beruflichen Entscheidungen nicht einverstanden war und verständlicherweise besonders ausflippte, als Shia sich dazu bereit erklärte, mit Charlotte Gainsbourg (41) vor laufender Kamera Sex zu haben.

Shia LaBeoufNikki Nelson / WENN.com
Shia LaBeouf
Shia LaBeoufWENN
Shia LaBeouf
Shia LaBeoufPromiflash
Shia LaBeouf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de