The Voice-Bianca: Nächstes Mal keine Diva mehr!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
28. Nov. 2012 -
Promiflash Redaktion

Bisher zeigte sich Bianca Böhme bei The Voice of Germany von ihrer starken, divenhaften Seite und überzeugte damit die Coaches und das Publikum. Vor allem in der ersten Liveshow konnte sie mit ihrer kraftvollen Performance und Stimme begeistern und wurde trotz geringerer Prozentzahl ihres Coaches von den Zuschauern weitergewählt.

Anzeige
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images

Doch statt nun in der nächsten Sendung bei ihrem altbewährten Rezept zu bleiben, will Bianca sich nicht ausruhen, sondern mit Neuem überraschen. Im Promiflash-Interview verriet die Kandidatin: „Ich will jetzt unbedingt andere Facetten von mir zeigen. Die nächste Facette wird was sehr Intimes sein, etwas sehr Gefühlvolles, was mal weggeht von der Diva – einfach nur ich, ganz simpel.“

Anzeige
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images

Obwohl sie sich dabei dann nicht mehr hinter einer kleinen Rolle verstecken kann und stattdessen ganz sie selbst sein muss, macht ihr das keine Angst. Bianca erklärte uns, dass das Divenhafte ihr gar nicht liege, da sie einfach nicht so sei. Deshalb will sie nun dem „The Voice of Germany“-Publikum zeigen, was noch in ihr steckt: „Ich will einfach mal meine Gefühle präsentieren. Ich mag es mal, Balladen zu interpretieren. Deswegen wird nächstes Mal etwas sehr Schönes, Ruhiges von mir kommen.“

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

Da dürfen wir sehr gespannt sein, mit welchem Song uns Bianca Böhme in dieser Woche überraschen wird und ob sie es mit einer emotionalen Darbietung ins Halbfinale schafft.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil