Besonders begeistert von der ersten „The Voice of Germany“-Liveshow 2012 zeigte sich Coach Nena (52), die während der Sendung freudig verlauten ließ: „Was für eine geile Show!“ Das sahen diejenigen Kandidaten sicherlich genauso, die eine Runde weiterkamen.

In einem direkten Duell mussten diesmal jeweils zwei Sänger eines gleichen Mentors gegeneinander antreten. Ein Kandidat wurde je bereits direkt nach dem Auftritt und nach der Mentor-Einschätzung eliminiert. Was die Zuschauer trotz des Ausscheidens einiger Talente zu hören bekamen, waren durchweg hervorragende Stimmen, die definitiv unter die Haut gingen. Damit wurde einmal mehr bestätigt, dass „The Voice of Germany“ seinem Ruf, viele Ausnahmetalente hervorzubringen, wieder einmal gerecht wurde.

Am Ende schafften es acht tolle Künstler in die nächste Runde, die ihr Können nun noch einmal unter Beweis stellen können. Wer diese sind, könnt ihr der folgenden Liste entnehmen:

Team Rea Garvey (39):
Bianca Böhme
Michael Heinemann

Team Xavier Naidoo (41):
Jesper Jürgens
Freaky T

Team Nena:
Isabell Schmidt
Brigitte Lorenz

Team The Bosshoss:
Rob Fowler
James Borgers

© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
© SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
NenaWENN
Nena


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de