Was ist denn da los? Ist sie etwa frustriert, dass sie bei der Castingshow X Factor nicht gewonnen hat? Wohl kaum, schließlich hat Melissa stets betont, dass sie auch ohne die Show mit der Musik weitermachen will. Dennoch irritierte das Shirt, was sie bei der Aftershow-Party der Final-Show trug. Auf dem weißen Hemd stand nämlich in großen schwarzen Lettern: "Who the fuck is H.P. Baxxter (48)?" Ist sie etwa sauer auf ihren Coach H.P. von Scooter?

Sicher nicht, denn während den Shows zeigte sie sich stets sehr zufrieden mit seiner Unterstützung. Auch wenn sie am Ende das Format nicht als Siegerin verlassen konnte, hat sie es mit seiner Hilfe doch weit geschafft und kann sicher stolz auf sich sein. Somit ist das Shirt mit der provokanten Aufschrift wohl einfach nur als modischer Gag zu verstehen.

Mittlerweile scheint die 23-Jährige sichtlich Spaß an Fashion und Styling zu haben und probierte sich auch mit diesem Look modisch mal wieder aus. Zu dem Print-Shirt kombinierte sie eine blaue Hose und eine gleichfarbige Lederjacke. Die derben Boots und ihr frecher Fransenschnitt komplettierten das rockige Outfit.

X FactorVOX/Ralf Jürgens
X Factor
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de