„Back to the Roots“ scheint das haarige Motto von Brad Pitt (48) zu sein. Denn nachdem der Hollywood-Beau jahrelang mit lässiger Kurzhaarfrisur durchs Leben ging, lässt er es seit einiger Zeit sprießen auf seinem Kopf. Und wir fühlen uns mittlerweile ein wenig an die Anfänge seiner Karriere zurückerinnert, als er im Film-Klassiker „Legenden der Leidenschaft“ als tragische Figur Tristan Ludlow mit Zopf und Bart auf dem Pferd über seine Ranch in Montana ritt. So entwickelt sich der Filmdreh für den Schauspieler wohl nachträglich zu einem Blick in die Zukunft.

Fast zwanzig Jahre sind seither vergangen und heute reichen ihm seine Haare sogar wieder bis über die Schultern, der Bart ein wenig ergraut und doch hat Brad nichts von seinem Sex-Appeal eingebüßt. Ob er allerdings auch im Zottel-Look vor den Traualtar treten wird, oder seine Liebste Angelina Jolie (37) doch mit neuem Schnitt überrascht? Vielleicht reicht ihm seine Mähne bis dahin aber auch bis zum Po, denn ein Hochzeitstermin steht trotz Verlobungsring und ständiger Spekulationen noch immer nicht fest...

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de