Was ist da nur bei Justin Bieber (18) und seiner Selena Gomez (20) los? Mal sind sie getrennt, dann wieder doch nicht – so recht zu wissen, was gerade wirklich Sache bei ihnen ist, scheinen nicht mal die Teen-Stars selbst zu wissen. Immerhin versuchen die beiden ihrer Liebe nun eine zweite Chance zu geben.

In New York City trafen sich die beiden, nachdem Sel mit ihrem Cousin den Unicef Snowflake Ball besuchte, zu einem romantischen Date. Im „Marble Lane“-Restaurant in der Lobby des Dream Hotel verbrachten die beiden offenbar einen wirklich schönen Abend miteinander. „Es waren nur die beiden, sie saßen dicht beieinander. Zuerst unterhielten sie sich leise und dann fingen sie an, sich zu küssen. Sie lächelten die ganze Zeit und schienen definitiv glücklich zu sein“, erzählte ein Augenzeuge nun gegenüber People.

Na, das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Ob es wohl wirklich zu einem waschechten Liebes-Comeback der beiden kommen wird? Momentan sieht es jedenfalls ganz danach aus...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de