Bei Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) geht es gerade drunter und drüber! Erst vor Kurzem sollen sich die beiden getrennt haben, doch nun wurden sie wieder händchenhaltend gesichtet – was da genau vor sich geht, wissen wohl nur Justin und Selena selbst, und vielleicht auch ihre gute Freundin Taylor Swift (22).

Die Country-Sängerin soll nämlich dafür verantwortlich sein, dass die beiden ihre Beziehung nun doch noch nicht gänzlich aufgegeben haben. Nach der Trennung – Selena hatte angeblich mit Justin wegen Vertrauensproblemen Schluss gemacht – verbrachten Taylor und Sel einen netten Mädelsabend, bei dem es natürlich auch um Jungs ging. „Als Selena mit Taylor abhing, war sie wirklich total gestresst und fix und fertig wegen der Sache mit Justin. Aber Taylor hat sie daran erinnert, wie verrückt Justin eigentlich nach ihr ist und riet ihr, einfach zu versuchen, über der ganzen Sache zu stehen“, erzählte ein Bekannter der beiden nun gegenüber RadarOnline.

Und Taylors Ansage scheint bei Selena gefruchtet zu haben, denn nur kurze Zeit später, wurden die Sängerin und ihre On-/Off-Liebe wieder wild turtelnd und ganz verliebt gesichtet.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de