Petra Ecclestone (23), die Tochter des Formel-1-Chefs Bernie Ecclestone (82) feierte vor gut einem Jahr eine atemberaubende Hochzeit, die mit schlappen fünf Millionen Pfund zu Buche schlug. Doch weder die Millionen-Erbin noch ihren Unternehmer-Gatten James Stunt sollte diese Summe gestört haben. Das junge Paar ist nun über ein Jahr verheiratet und glücklich wie eh und je, wie kürzlich auch Petras Schwester Tamara (28) gegenüber der DailyMail verriet. Nur was ist der Grund für diese wunderbare Glückseligkeit?

Beobachtern dürfte es schon aufgefallen sein, dass die hübsche Petra jüngst ein wenig an Rundungen – vor allem in der Körpermitte – hinzugewonnen hat. Und das passierte ganz bestimmt nicht unfreiwillig. Denn auch wenn von ihrer Seite noch nichts offiziell bestätigt wurde, ist es doch nicht mehr zu leugnen, dass die 23-Jährige wohl definitiv ein Kind unter ihrem Herzen trägt.

Jetzt wurde Petra beim Shoppen in Los Angeles beobachtet. Vor Barney's in New York wurde sie zusammen mit einer Freundin und einem Bodyguard von den Paparazzi geknipst, wie sie mit wirklich runder Baby-Kugel ganz leger in schwarzer Leggings und grauen, engen Pulli durch die Gegend schlenderte. Nur wenige Tage zuvor, wurde außerdem ihr Mann beim Verlassen eines Kindergeschäfts gesichtet, aus dem er zahlreiche Errungenschaften hinaustrug.

Nun kann man wohl nur noch darauf warten, bis sie sich endlich einmal selbst zu der frohen Kunde zu Wort meldet.

Petra EcclestoneMichael Wright/WENN.com
Petra Ecclestone
Petra EcclestoneMichael Wright/WENN.com
Petra Ecclestone
Petra EcclestoneMichael Wright/WENN.com
Petra Ecclestone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de