Sie ist eine der bedeutendsten Medienveranstaltungen der deutschen Film- und Wirtschaftsindustrie: die Movie meets Media. Drei Mal im Jahr treffen sich diverse Größen aus der Medienbranche in den jeweiligen deutschen Medienhochburgen Hamburg, München und Berlin. Heute Abend findet der von Sören Bauer bereits seit 2009 veranstaltete „Medien-Treff“ wieder in der Hansestadt Hamburg im Hotel Atlantic Kempinski statt.

Zu den geladenen Gästen – eine Mischung aus Schauspielern, Musikern, Sportlern, Politikern und Wirtschaftsvertretern – zählen unter anderem Moderatorin Annabelle Mandeng (41), Profi-Turnerin Magdalena Brzeska (34), Tänzerin Isabel Edvardsson (30), Ex-GZSZ-Stars Jan Sosniok (44) und Rhea Harder (36), Model Natascha Ochsenknecht (48), Schauspieler Ralph Kretschmar (32), Sängerin Annett Louisan (35), Ex-Monrose Bahar (24) und viele mehr.

Bei exklusivem Ambiente und guter Stimmung feierten die geladenen Gäste gut aufgehoben: „Ich bin jedes Jahr hier, das ist immer ein schöner Abschluss des Jahres. Das ist eines der wenigen Events, bei dem man Leute auf der Tanzfläche sieht. Die Events von Sören Bauer sind toll, weil es an nichts fehlt, man hat Spaß, kann sich sehr gut unterhalten, aber man kann auch durchfeiern“, erzählt Magdalena Brzeska gegenüber Medienpartner Promiflash im Interview. Und auch Natascha Ochsenknecht ist in freudiger Erwartung auf den heutigen Abend: „Ich mag die Atmosphäre und ich weiß, dass ich ganz viele Leute treffen werde, die ich mag, deshalb bin ich gerne hier - und ich mag natürlich Hamburg.“ Auch der hübsche Schauspieler und Frauenschwarm Tom Beck (34) freut sich auf den Abend, wie er uns während des Events mitteilte: „Ich lasse es hier auf mich zukommen und hoffe, dass ich einen schönen Abend habe.“

Was die Stars uns so verraten haben und was auf der Party alles geschah, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Bahar und David PfefferWENN
Bahar und David Pfeffer
Natascha OchsenknechtWENN
Natascha Ochsenknecht
Tom Beck bei der Movie meets MediaWENN
Tom Beck bei der Movie meets Media
Sanna EnglundWENN
Sanna Englund
Jan SosniokWENN
Jan Sosniok
Isabel EdvardssonWENN
Isabel Edvardsson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de