Erst gestern wurde bekannt, dass der „Wunderbare Jahre“-Star Fred Savage (36) zum dritten Mal Vater wurde. Der Schauspieler und Regisseur twitterte ein Foto von der Hand seines Babys mit den Worten „Er ist da“. Der Name wurde nicht verraten. Aus gutem Grund: Der Junge ist noch ohne Namen.

„Wir ziehen jetzt dieses echt harte Ding durch. Wir haben das Krankenhaus ohne Name verlassen und wollten mit dem Baby erst mal eine Weile zusammenleben“, erzählte der Schauspieler nun auf einem gestrigen Event gegenüber US Weekly. Lange wird der kleine Savage aber nicht ohne einen Namen bleiben. Der Papierkram kann nicht warten – bereits morgen bekommt der Kleine seine Geburtsurkunde und da gehört ein Name nun mal drauf.

„Wir haben einige Namen im Kopf... wir schränken es gerade ein“, erzählte Fred weiter. Wir sind jedenfalls gespannt, für welchen Namen sich der Schauspieler und seine Frau entscheiden. Bei seinen anderen beiden Kindern fiel die Entscheidung auf Oliver Philip (6) und Lily Aerin (4).

Fred SavageTwitter / --
Fred Savage
Fred SavageFayesVision/WENN.com
Fred Savage
Fred SavageWENN
Fred Savage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de