Promiflash Logo
Echt jetzt? Heiratet Crystal Hugh Hefner doch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Heiratet Crystal Hugh Hefner doch?

1. Dez. 2012, 22:43 - Promiflash Redaktion

Da war das Gerücht, das im Mai aufkam, also anscheinend tatsächlich wahr. Es hieß nämlich, dass Crystal Harris (26) ihre Flucht nur fünf Tage vor der anstehenden Hochzeit mit Hugh Hefner (86) bereue und zu ihm zurückgekehrt sei. Offenbar sind die Blondine und der Playboy-Chef seither wieder ein Paar und glücklicher denn je. Denn angeblich wollen die beiden einen zweiten Versuch wagen und sich trauen.

Ist es denn zu glauben? Sollte es also doch noch zu der Traumhochzeit von Hugh und seiner Crystal kommen? Wie TMZ erfuhr, soll die Trauung tatsächlich stattfinden und zwar an Silvester in der Playboy Mansion. Das Jahr 2013 wollen die zwei Turteltauben also als frischverheiratete Eheleute beginnen. Eine Quelle erklärte dem Online-Dienst, dass Hugh Hefner seiner Braut, die sich 2011 doch nicht traute, ihren Rückzieher verziehen hat, während Crystal derweil feststellte, dass ihr die Zeit ohne Hugh mehr Eigenständigkeit lehrte, sie aber doch zu ihm zurück wollte.

Nun sind offenbar alle Dinge zwischen Hugh und Crystal geklärt, sodass im zweiten Anlauf nichts schief gehen sollte, wenn in einer intimen Runde von engen Freunden und den Familien nun aber wirklich das Ja-Wort gegeben werden soll. Wir sind gespannt, ob die Hochzeit dieses Mal auch tatsächlich stattfindet. Was glaubt ihr?

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de