Promiflash Logo
Sind Hugh Hefner & Crystal Harris wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Hugh Hefner & Crystal Harris wieder ein Paar?

31. Mai 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Wie bitte? Ein Liebes-Comeback bei Hugh Hefner (86) und Crystal Harris (26)? Zur Erinnerung: Crystal ließ Hugh ziemlich kurz vor der geplanten Hochzeit stehen und zog aus der Playboy-Mansion aus. Doch jetzt deuten alle Zeichen daraufhin, dass Crystal ihr Handeln bereut und sich wieder mit ihrem Ex versöhnen will.

Denn wie RadarOnline.com berichtet, bat seine Ex-Verlobte Hugh darum, wieder zu ihm ziehen zu dürfen. „Crystal bettelte Hef an, sie zurückkommen zu lassen“, verriet ein Insider dem Online-Dienst. Und der Playboy-Chef erlaubte es sogar: „Er hegt erstaunlicherweise keine bösen Gefühle für sie, deshalb ließ er sie ins Haus zurückkommen.“ Doch heißt die Tatsache, dass Crystal wieder in die Playboy-Mansion einzieht, auch automatisch, dass sie und Hugh ihre Beziehung wieder aufleben lassen?

Immerhin zog seine aktuelle Freundin, Shera Bechard (26), prompt aus, als Crystal wieder da war. Und die Quelle ist sicher, dass Hugh und Crystal wieder ein Paar sind: „Hef und Crystal sind wirklich wieder glücklich zusammen.“ Auch erneute Hochzeitsplanungen sind offenbar nicht ausgeschlossen: „Sag niemals nie, wenn es um Hugh Hefner geht.“ Wow, das hätten wir nicht erwartet, aber wie heißt es so schön – alte Liebe rostet nicht!

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de