Anzeige
Promiflash Logo
Movie meets Media: Wanda Worch im Mega-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Movie meets Media: Wanda Worch im Mega-Dress

1. Dez. 2012, 13:59 - Promiflash

Man trifft sich bekanntlich immer zwei Mal im Leben, und so war es durchaus nicht verwunderlich, als wir am gestrigen Abend bei dem Mega-Event Movie meets Media die ehemalige Anna und die Liebe-Schauspielerin Wanda Worch (31) trafen.

Fast pünktlich zum Start der kommenden Fashion Week überraschte uns Wanda in einem unfassbaren Kleid, das wir ebenfalls schon einmal gesehen haben. Bereits im Januar dieses Jahres traf Promiflash auf Wanda und Chris Gebert (27) auf einer Modenschau im Rahmen der Berlin Fashion Week und schon da war sie sofort Feuer und Flamme für das ausgefallene Korsagen-Dress von Jungdesignerin Julia Starp, das von Barbara Meier (26) auf dem Catwalk getragen wurde. Kein Wunder, dass die Nachwuchsdesignerin wenige Monate später Wanda in dem gewagten Dress mit den drapierten Elementen über den roten Teppich schickt. Ein voller Erfolg und auch beim Make-up lag Wanda an diesem Abend richtig, denn „Rot ist immer gut“, verriet sie gegenüber Promiflash und hatte sogar ihre spitzen Pumps auf ihren verführerischen Lippenstift abgestimmt. „Das ist das klassische Chanel-Rot. Das darf nie fehlen“, findet Wanda und raubte in der ausgelassenen Partynacht sicherlich nicht nur mit ihrem roten Kussmund den Männern den Atem. Kein Wunder, bei dem tollen Dekolleté!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de