Anzeige
Promiflash Logo
Phoebe Price: Geht ihre Hunde-Liebe zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Phoebe Price: Geht ihre Hunde-Liebe zu weit?

1. Dez. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Dass Phoebe Price (32) nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Hund Henry immer wieder gerne in Szene setzt, wissen wir spätestens schon seit Ostern. Da setzte sie ihrem vierbeinigen Freund nämlich passend zum Anlass schon ein paar rosa Plüsch-Ohren auf den Kopf, um mit ihm zusammen für die Fotografen zu posieren. Auf diesen Bildern ist Phoebe nun wieder mal medienwirksam mit Henry unterwegs, denn für einen Spaziergang in Los Angeles setzte sie ihn wie ein Baby in einen Kinderwagen.

Dem Hund schien das aber nicht so zu gefallen, denn statt vielleicht gemütlich in dem Gefährt zu schlummern, wollte er sich wohl lieber selbst die Beine vertreten und versuchte vergeblich aus dem Wagen zu entkommen. Doch für Phoebe war das Schlendern durch die Stadt so eindeutig angenehmer, schließlich hatte sie damit gleichzeitig eine Ablage für ihre große Handtasche. Doch geht ihre Hunde-Liebe nicht etwas zu weit? Denn wirklich glücklich sieht Henry nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de