Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson: Tochter Maxwell ist ein Mama-KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Tochter Maxwell ist ein Mama-Kind

2. Dez. 2012, 21:19 - Promiflash Redaktion

Vor sieben Monaten ging ihr Traum, endlich Mutter zu sein, in Erfüllung. Seitdem schwebt Sängerin Jessica Simpson (32) im siebten Himmel. Ihre kleine Tochter Maxwell ist ihr ganzer Stolz und ein Leben ohne ihren kleinen Fratz, das kann sie sich so gar nicht mehr vorstellen. Jetzt soll Jessica sogar schon wieder schwanger sein. Bestätigt hat die Sängerin das bislang noch nicht, doch Insider sind sich sicher, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist.

Für Jessica dürfte damit das Glück perfekt sein, auch wenn ein zweites Kind vielleicht nicht ganz so schnell geplant war. Jetzt beschäftigt sie sich intensiv mit Maxwell, die ja schließlich noch früh genug lernen muss, ihre geliebte Mama mit einem anderen süßen Schreihals zu teilen. „Maxwell ist ein totales Mama-Kind“, erzählte jetzt eine Quelle gegenüber Us Weekly. „Sie will einfach nur von ihrer Mama gehalten werden. Jessica geht wirklich süß mit Max um. Das Baby ist wirklich zum Knuddeln!“

Die Sängerin selbst soll in ihrer neuen Rolle voll aufgehen, sie liebe es einfach Mutter zu sein und sei „überglücklich“. Na, das hört sich doch wirklich perfekt an, oder? Jetzt fehlt nur noch die Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric, und da soll Jessica ja auch schon fleißig mit der Planung beschäftigt sein, denn noch vor der Geburt ihres zweiten Kindes wollen die beiden vor den Altar treten.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de