Promiflash Logo
Jessica Simpson: Ist sie echt wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Ist sie echt wieder schwanger?

28. Nov. 2012, 12:38 - Promiflash Redaktion

Da hat Jessica Simpson (32) gerade so erfolgreich abgenommen, da gibt es die Meldung, dass wir sie wohl schon bald wieder mit süßen Pfunden erleben werden. Denn nur sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Maxwell soll Jessica ziemlich sicher bereits wieder schwanger sein!

Us Weekly erfuhr von der unerwarteten, aber freudigen Überraschung, dass die 32-Jährige zum Ende des Jahres so gute Neuigkeiten mitzuteilen hat. Allerdings kam die zweite Schwangerschaft offenbar auch für sie und ihren Verlobten Eric Johnson (33) recht plötzlich. „Es war definitiv nicht geplant“, bestätigte eine Quelle die Information, dass Jessica wieder in anderen Umständen sei, „aber ja, Jessica ist wieder schwanger.“

Doch so überraschend die Situation für die junge Familie auch ist, sicher freut sich Jessica Simpson sehr darüber, schwärmt sie doch stets in den höchsten Tönen von dem Mutter-Dasein und ihrem Töchterchen. Wir sind jetzt natürlich sehr gespannt, wann die Geburt anstehen und ob die kleine Maxwell bald einen Bruder oder eine Schwester zum Spielen haben wird.

Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de