Was wird denn da für ein schnuckeliger kleiner Kerl durch die Gegend getragen? Es ist Marcel (1), der kleine Sohn von Marion Cotillard (37), der es sich auf dem Arm seiner französischen Mama richtig gut gehen lässt. Ganz entspannt und lässig macht er es sich bei Marion bequem, wenn sie mit ihm flotten Schrittes unterwegs ist, um Termine wahrzunehmen oder Erledigungen zu machen.

Dabei entstehen dann so süße Schnappschüsse wie diese hier und wir können sehen, welch niedlicher Fratz Marions Sohnemann, der im Frühjahr 2011 zur Welt kam und das Liebesglück seiner Mutter und ihres Freundes Guillaume Canet (39) krönte, geworden ist. Wie ein süßer Engel sieht der Einjährige aus mit seinem hübschen Gesicht und dem blonden Lockenkopf.

Kein Wunder, dass er der ganze Stolz seiner Eltern ist, Marcel ist doch einfach zum Klauen. Leider kann er aber zurzeit sicher nicht mehr bei allen Ausflügen seiner Mama dabei sein, denn sie muss ja schließlich noch ein bisschen für Weihnachten shoppen. Da wird der kleine Blondschopf große Augen machen, wenn er sieht, was ihm das Christkind so gebracht hat. Anschließend ist er dann bestimmt wieder ganz viel mit Marion Cotillard unterwegs, sodass wir uns über weitere süße Bilder des Wonneproppens freuen können.

Marion CotillardBulls / Bauer Griffin
Marion Cotillard
Marion CotillardWENN
Marion Cotillard
Marion CotillardWENN
Marion Cotillard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de