Anzeige
Promiflash Logo
Das trug Ex-Queensberry Leo auf den LippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Das trug Ex-Queensberry Leo auf den Lippen

3. Dez. 2012, 20:01 - Promiflash

Mode und Trends sind nicht immer nach jedermanns Geschmack, denn oftmals sind viele Styles nicht unbedingt massentauglich und sorgen sogar auf dem roten Teppich für Klatsch und Tratsch. Auch ihr fandet den Look, in dem sich das ehemalige Queensberry-Sternchen Leonore Bartsch (24) am vergangenen Wochenende auf der Movie meets Media präsentierte, nicht wirklich gelungen.

In einer weinroten Hose in Glanz-Optik und einem transparenten Top zog die sympathische Blondine vor allem mit ihrem auffälligen Lippenstift die Blicke auf sich und sorgte damit auch bei euch für reichlich Diskussionen. Auch Promiflash sind die dunklen Lippen vor Ort sofort ins Auge gestochen und wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, die Sängerin sofort darauf anzusprechen. „Das ist so ein Schwarz-Lila-Braun – das ist das Dunkelste, was ich finden konnte. Es nennt sich 'Cyber' von der Kosmetikmarke Mac“, verriet uns Leo.

Bereits zahlreiche Stars haben wir schon mit dem ein oder anderem dunklen Farbton auf den Lippen entdeckt. Obwohl sich Leo selbst eigentlich so ganz und gar nicht als ein Trend-Victim sieht. „Ich muss jetzt nicht mit jedem Trend mitgehen, aber wenn gerade irgendwas in Mode ist, was mir gefällt, dann zieh ich das natürlich auch gerne an. Ich orientiere mich natürlich schon ein bisschen hier und da und blättere durch Fashion-Zeitschiften. Dennoch ist es mir wichtig, dass ich meinen eigenen Stil habe und dass ich individuell bleibe. Ich denke auch, dass ich mir das so über die Jahre ganz gut angeeignet habe“, sagte uns Leo selbstbewusst.

Wir sind gespannt, wo sie demnächst ihre Inspiration herholt und womit sie uns dann überrascht.

Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de