Promiflash Logo
Nach Playboy-Fotos: Was macht eigentlich La Fee?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Playboy-Fotos: Was macht eigentlich La Fee?

3. Dez. 2012, 13:31 - Promiflash Redaktion

Spätestens, als LaFee (21) für das August-Cover des Playboys die Hüllen fallen ließ, war klar, dass die einstige Teenie-Sängerin nun erwachsen geworden ist. Mit der Veröffentlichung der heißen, freizügigen Bilder war auch ihr Name wieder deutschlandweit in aller Munde. Doch was macht Christina Klein, so ihr richtiger Name, mittlerweile eigentlich?

Gute Nachrichten für alle Fans der Musikerin, denn LaFee versucht sich nun als Musical-Darstellerin. Für das in Essen aufgeführte Musical „Vom Geist der Weihnacht“ steht die 21-Jährige nun erstmals in einem Musiktheater auf der Bühne. „Natürlich ist es eine witzige Entwicklung“, erzählt die Blondine gegenüber der Bild. „Aber ein Mensch hat viele Seiten und ich finde es schön, dass ich damit spielen kann.“

Und das ist noch nicht alles, was es von LaFee zu hören gibt, denn sie arbeitet bereits an ihrem neuen Album, das – aller Voraussicht nach – im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Und obwohl LaFees letzte Platte „Frei“ nicht ganz so erfolgreich in den Charts vertreten war (Platz 14), ist die Künstlerin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden: „Es ist ein langer Weg, den man läuft. Und der wird auch manchmal etwas steinig. Ich muss nicht immer Nummer 1 in den Charts sein, mir reicht auch Platz 14. Selbst eine Madonna hatte mal Phasen, in denen es ein bisschen ruhiger um sie wurde.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de