Promiflash Logo
Christian Ulmen sucht die "geilste Freundin"Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Ulmen sucht die "geilste Freundin"

4. Dez. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Christian Ulmen (37) kann offenbar nie genug Projekte haben. Ob als Moderator, Entertainer, Produzent, Schauspieler, Regisseur oder Synchronsprecher wie jetzt bei „Ralph reicht's“ - der TV-Mann hat immer genug zu tun. Jetzt ist er gerade dabei, ein neues Projekt umzusetzen.

Im Interview mit Promiflash und weiterer anwesender Presse erzählte er: „Wir machen eine Serie mit Uwe Wöllner, eine Show, die heißt 'Who wants to fuck my girlfriend?'“ Und was verbirgt sich hinter diesem schlüpfrigen Titel? „Das ist eine Spielshow, in der zwei Männer gegeneinander antreten, wer die geilste Freundin hat. Der Typ, der die geilste Frau hat, gewinnt am Ende.“ Ein Beispiel dafür, wie dieser etwas andere Wettstreit, der auf ulmen.tv und Tele 5 gezeigt werden soll, aussehen kann, gab Christian natürlich auch schon gerne. „Es gibt zum Beispiel eine Spielrunde, da müssen die Frauen in ein Bordell gehen und dann wird gezählt, wie viele Freier sie ansprechen. Der Mann, dessen Freundin die meisten Freier mit nach Hause bringt, gewinnt die Runde“, verriet der 37-Jährige amüsiert.

Da dürfen wir ja gespannt sein, in welchen Kategorien sich die Mädels der teilnehmenden Kandidaten dann noch als „geilste Freundin“ beweisen müssen. Vielleicht nicht ganz jedermanns Sache, aber immerhin sehr originell.

Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011Getty Images
Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes, Januar 2011
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de