Anzeige
Promiflash Logo
Riesige Brust! Kim Kardashian vorne extrem kurvigGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesige Brust! Kim Kardashian vorne extrem kurvig

5. Dez. 2012, 19:59 - Promiflash Redaktion

Sie stehen, wie eine Eins! Dass Kim Kardashian (32) untenrum ziemlich gut bestückt ist, wissen wir bereits seit sie das erste Mal auf der Bildfläche erschienen ist, dass man sich aber auch durchaus auf ihren Busen konzentrieren darf und sollte, wird dieser Tage überdeutlich.

Kim, die einen langjährigen Freund in Florida besucht und zu diesem Zweck auf ein hautenges Dress setzt, führt in diesem eindrucksvoll ihre Kurven aus und zwar nicht nur die, die sich unterhalb ihres Bauchnabels befinden. Denn vor allem ihr Busen sieht aktuell äußerst opulent aus! Ob das nur an ihrer Gewichtszunahme liegt? Oder setzt Kim vielleicht auf Mogelunterwäsche? Eventuell könnte sie aber auch den Weg zum Chirurgen gegangen sein, obwohl das natürlich, wie alles andere auch, rein spekulativ ist. Sicher ist nur, dass sie derzeit wirklich sehr üppig in Sachen Dekolleté unterwegs ist und wir automatisch mit unserem Blick eine Etage tiefer rücken.

Gut sieht ihr Äußeres in jedem Fall aus, denn Frauen mit Kurven haben definitiv das gewisse Etwas und wirken überaus sexy! Weiter so, Miss Kardashian.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de