Eigentlich dachten wir, dass sich Hollywood-Star Demi Moore (50) nach Ashton Kutcher (34) einen neuen Toyboy geangelt hat und seit geraumer Zeit mit dem 24 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel (26) liiert sei, doch wie es scheint, will sich die Schauspielerin momentan doch nicht so richtig festlegen, wenn es um Männer geht.

Demi wurde nämlich gerade dabei beobachtet, wie sie ausgiebig und ziemlich knapp bekleidet eine wilde Partynacht mit Frauenschwarm Lenny Kravitz (48) verbrachte. Die Aktrice tanzte wild in ihrem grauen Minikleid um den Musiker herum, flüsterte ihm bei der Chanel-Party in Miami obendrein heimlich etwas ins Ohr und kuschelte sich zudem im VIP-Bereich eng an ihn. Es waren eindeutige Bilder: Demi war in Flirtlaune!

Lenny wirkte dagegen gar nicht so, als habe er ein Auge auf sie geworfen, drehte sich zwischenzeitlich sogar von ihr weg und machte den anderen feierfreudigen Damen schöne Augen. Und Demi? Die merkte es scheinbar nicht einmal und war ganz in ihrem Element.

Demi MooreCelebrityVibe / Splash News
Demi Moore
Demi MooreCelebrityVibe / Splash News
Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi MooreCelebrityVibe / Splash News
Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi MooreWENN
Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de