Promiflash Logo
Demi Moore: Ihr neuer Toyboy ist 24 Jahre jünger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Ihr neuer Toyboy ist 24 Jahre jünger!

28. Nov. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Ist sie endlich über Ashton Kutcher (34) hinweg? Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin Demi Moore (50) ja immer noch sehr an ihrem Noch-Ehemann hängen, die Scheidung zögert sie angeblich absichtlich hinaus und will ihren Ashton einfach nicht freigeben. Dass der mittlerweile schon seit einiger Zeit mit Mila Kunis (29) turtelt, schien dabei keine Rolle zu spielen, doch ist an diesen Gerüchten wirklich etwas dran? Denn Demi soll mittlerweile selbst wieder frisch verliebt und überglücklich sein.

Ihr Auserwählter: Vito Schnabel, seines Zeichens erfolgreicher Kunsthändler, Sohn von Künstler und Regisseur Julian Schnabel (61) und mit seinen 26 Jahren halb so alt wie Demi! Ganze 24 Jahre Altersunterschied trennen die beiden. Dass Demi sich gerne mit jüngeren Männern umgibt, ist ja seit ihrer Ehe mit Ashton nichts Neues mehr, doch Vito ist dann doch noch mal ein Stückchen jünger als ihr Noch-Ehemann. Zu stören scheint das die Schauspielerin nicht im Geringsten.

Laut People.com wurden die beiden zuletzt auf einer Party in Indien gesichtet, wo sie die ganze Zeit sehr eng aneinandergeschmiegt getanzt haben sollen. Auch für Vito ist Demi nicht die erste Frau, die um einiges älter ist. Als er gerade mal 21 Jahre alt war, datete er eine Zeit lang Topmodel Elle MacPherson (48). Auch Liv Tyler (35) soll zu seinen Verflossenen zählen.

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Getty Images
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de