Ist sie endlich über Ashton Kutcher (34) hinweg? Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin Demi Moore (50) ja immer noch sehr an ihrem Noch-Ehemann hängen, die Scheidung zögert sie angeblich absichtlich hinaus und will ihren Ashton einfach nicht freigeben. Dass der mittlerweile schon seit einiger Zeit mit Mila Kunis (29) turtelt, schien dabei keine Rolle zu spielen, doch ist an diesen Gerüchten wirklich etwas dran? Denn Demi soll mittlerweile selbst wieder frisch verliebt und überglücklich sein.

Ihr Auserwählter: Vito Schnabel, seines Zeichens erfolgreicher Kunsthändler, Sohn von Künstler und Regisseur Julian Schnabel (61) und mit seinen 26 Jahren halb so alt wie Demi! Ganze 24 Jahre Altersunterschied trennen die beiden. Dass Demi sich gerne mit jüngeren Männern umgibt, ist ja seit ihrer Ehe mit Ashton nichts Neues mehr, doch Vito ist dann doch noch mal ein Stückchen jünger als ihr Noch-Ehemann. Zu stören scheint das die Schauspielerin nicht im Geringsten.

Laut People.com wurden die beiden zuletzt auf einer Party in Indien gesichtet, wo sie die ganze Zeit sehr eng aneinandergeschmiegt getanzt haben sollen. Auch für Vito ist Demi nicht die erste Frau, die um einiges älter ist. Als er gerade mal 21 Jahre alt war, datete er eine Zeit lang Topmodel Elle MacPherson (48). Auch Liv Tyler (35) soll zu seinen Verflossenen zählen.

Ashton Kutcher und Demi MooreWENN
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi MooreApega/WENN.com
Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi MooreWENN
Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de