Promiflash Logo
Sixpack-Model: Ist Jan Kralitschka der Bachelor?TV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Sixpack-Model: Ist Jan Kralitschka der Bachelor?

6. Dez. 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile wissen wir, welche Single-Damen um das Herz des neuen Bachelors buhlen wollen, doch das, was diesen Frauen am aller wichtigsten ist, wird bislang vom Sender noch als großes Geheimnis gehütet. Wer der neue Bachelor wird, soll noch niemand wissen. Kann es sein, dass dennoch einige Infos durchsickerten?

Die B.Z. will nämlich wissen, dass Jan Kralitschka (37) derjenige ist, der vor laufenden Kameras nach der großen Liebe sucht. Zwar wurde das von RTL nicht bestätigt, doch sollte es tatsächlich stimmen, dann dürfen sich die Frauen freuen. Der 37- Jährige ist Model und besticht nicht nur mit einem durchtrainierten Körper, sondern auch mit Köpfchen. Er ist nämlich auch Rechtsanwalt.

Fans der Sendung mieten, kaufen, wohnen dürfte er zudem bekannt vorkommen. Dort suchte er schon einmal im Fernsehen nach einer Immobilie. Sollte diese Spekulation sich als wahr herausstellen, könnte der Zickenkrieg in der neuen Staffel größer werden denn je. Der dunkelhaarige, braungebrannte Bachelor in spe ist wirklich heiß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de