Promiflash Logo
1LIVE Krone: Sara Nuru kam im "Nackt"-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

1LIVE Krone: Sara Nuru kam im "Nackt"-Look!

7. Dez. 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Wenn frau zu einer wichtigen Veranstaltung geladen ist, dann beschäftigt sie vor allem zumeist eine entscheidende Frage: Was soll ich bloß anziehen? Immerhin ist die Konkurrenz vielerorts groß und besonders die Promi-Ladys legen Wert auf den perfekten Auftritt. Und genau dieser ist am Abend Model Sara Nuru (23) gelungen, die den winterlichen Temperaturen trotzte und in einem sagenhaften Dress über den roten Teppich der 1LIVE Krone in Bochum schwebte.

Denn das, was Sara vorführte, war in jedem Fall einen Blick wert! Sie setzte nämlich auf viel nackte Haut - zumindest schien das auf den ersten Blick so - denn die Gewinnerin von Germany's next Topmodel aus dem Jahr 2009, entschied sich für ein Oberteil, das komplett aus einem hautfarbenen Stoff bestand, auf dem lediglich in Schwarz ein BH abgedruckt war. Dazu trug Sara einen langen schwarzen Rock, der ihre schönen Maße betonte. Ziemlich pfiffig diese Variante, denn in Kombination mit ihrem dunklen Hautton wirkte das Outfit natürlich noch besser. Und so war es auch wenig verwunderlich, dass Sara der Star der Fotografen war. Dass sie trotz „Nackt-Oberteil“ angezogen wirkte, war die Glanzleistung an diesem Auftritt, die ihr wirklich mehr als gelungen war.

Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de