Promiflash Logo
Drew Barrymore: Deshalb heißt ihre Tochter OliveGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Deshalb heißt ihre Tochter Olive

7. Dez. 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Für Schauspielerin Drew Barrymore (37) ging es dieses Jahr Schlag auf Schlag, so stand sie nicht nur vor dem Altar, um ihre große Liebe Will Kopelman zu ehelichen, nein, auch Mama einer Tochter ist Drew dieses Jahr geworden! Vor gerade mal zehn Wochen kam ihre Tochter Olive zur Welt und seither ist die Schauspielerin einfach nur überglücklich und nur noch am Strahlen.

Doch wie kam sie eigentlich auf den süßen Namen für ihre Tochter? Im Interview mit US-Talkmasterin Ellen Degeneres (54) verriet Drew nun, warum es unbedingt der Name Olive sein musste. „Wir hätten nie gedacht, dass das mal der Name unseres Babys wird. Ich habe mit meinem Ehemann ein Buch gelesen, als ich im dritten Monat schwanger war und da stand 'Ihr Baby hat jetzt die Größe einer Olive'. Und das war es dann einfach.“ Na, so kann man es auch machen, statt sich stundenlang durch dicke Wälzer zu quälen, um einen möglichst perfekten Namen zu finden. Gut gemacht, Drew!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de